1919-1925 | ATSF übernahm U.S.R.A Beschriftungsregeeln für neue und überholte/umgebaute Güterwagen |
August 1927 | Erster Caboose in Stahlausführung |
1936 bis circa 1946 | Heavyweight Cars für den "Scout" werden modernisiert und in "two tone grey"-Schema lackiert |
Januar 1940 bis April 1947 | Straight line maps auf Freight Cars mit "Santa Fe all the Way" auf der linken Seite und Reisezug-Slogans "Super Chief", "El Capitan", "Chief", "Grand Canyon", "Scout" auf der rechten Seite |
1946 | "Scout"-Slogan dropped |
1948 | "Texas Chief"-Slogan eingeführt |
1949 | Scout (Trains #1 & 2) eingestellt |
1953 | Express Reefers (neu #4050-4099 & reblts #4000-4049) in REA-Farbschema umlackiert |
circa 1953 | Caboose-Handläufe von schwarz in weiß geändert |
1954 | "San Francisco Chief"-Slogan eingeführt |
1954 | B Units erhalten "Santa Fe"-Beschriftung auf beiden Seiten |
Juli 1954 | Arch Bar-Drehgestelle im Interchange verboten |
1956 | "Grand Canyon Line"-Slogan entfernt |
1958 | "Scout"-Slogan entfernt |
1959 | EMD SW1200 in "Zebra Paint" ausgeliefert (#2439-2441) |
1959 | Einführung des großen circle/cross herald an Freight Cars mit "Ship & Travel Santa Fe All the Way" auf beiden Seiten der Freight Cars |
1959 | "Light Gray" anstelle "Mineral Brown" bei Hopper Cars (oder "rare black" für Kohletransport) |
April 1959 | Alle Dampflokomotiven außer Betrieb |
1960 | Blue & yellow Farbschema für Diesels eingeführt |
1962 | "Super" beim "Shock Control"-Slogan ergänzt |
1964 | Erste High Cube boxcars (86' Bx-91 & Bx-92 class) |