| Bei Ablieferung waren die Wagenkasten Tuscan Red, das Dach Metallic Brown, die Drehgestelle und der Unterboden Olive, Haltegriffe und Eisenbeschläge (Untergestell und Aufstiege) schwarz, die Beschriftung kantig in Gold Leaf mit einer 1/16" schwarzen Linie. Die Seitenbeschriftung enthielt "PENNSYLVANIA" (6" hoch), 6" Wagennummern (6" hoch), "AMERICAN RAILWAY EXPRESS" (4" hoch), und "REFRIGERATOR" (4" hoch). Beschriftung an den Enden war "P.R.R." (4" hoch) und die Wagennummer. Schrifttyp war der ältere "Block Type" mit eckigen Buchstaben "P", "S", "R", "C" and "G". |
04.04.1929 | "AMERICAN RAILWAY EXPRESS" wurde geändert in "RAILWAY EXPRESS AGENCY, INC." Möglicherweise erhielten die letztgebauten Wagen diese Beschriftung bereits bei Ablieferung. |
15.10.1929 | Die Beschrifung wurde zu "RAILWAY EXPRESS AGENCY" gekürzt. |
14.08.1930 | Die Nummern am Wagenende wurden entfernt. |
21.10.1930 | Die Seitennummern wurden auf den Abstand von 2 3/8" geändert und die 4" Beschriftung erhielt einen größeren Abstand. |
09.07.1936 | Die Beschriftung wurde von Gold Leaf in Buff Lettering Color geändert, weiterhin eckig mit schwarzen Rand. |
12.04.1938 | Der Schrifttyp wurde von Block Type in Futura geändert. |
17.04.1939 | Die schwarze Umrandung der Buchstaben und Ziffern entfiel (Walthers 5884, "1939 scheme"). |
13.07.1941 | Die Dachfarbe änderte sich von Metallic Brown in Car Cement (mattes schwarz). |
13.06.1941 | Der Schrifttyp wurde in Block Type zurückgeändert, der Abstand der Nummern zu 5 5/8". |
29.09.1943 | Die Farbe der Drehgestelle änderte sich von Olive zu schwarz, der Unterboden mit der Ausrüstung unterhalb des Wagenkastens von Olive in Tuscan Red (Walthers 5885, "Tuscan scheme '43-44"). |
07.09.1944 | Die Farbe der Drehgestelle änderte sich von schwarz in Truck Green Enamel, die Ausrüstung unterhalb des Wagenkastens von Tuscan Red in Truck Green Enamel. |
25.05.1945 | Die Drehgestellfabe und der Rahmenausrüstung wurde von Truck Green Enamel in schwarz geändert. |
01.08.1945 | Die 6" hohen Buchstaben "P" and "S" änderten sich vom alten eckigen Stil in einen runden Block Type. Wahrscheinlich wurden auch die 4" hohen Buchstaben gelichzeitig angepaßt (Walthers 5882, postwar). |
15.02.1954 | Die "RAILWAY EXPRESS AGENCY" Beschriftung entfiel (Walthers 5886, "No REA logo, 1954"). |
1962 | Scotchlite reflektierende "keystones" wurden an den Reisezugwagen angebracht. Dabei wurden keine Gesellschaftsnamen (Roadnames) verwendet. (Walthers 5883). |
Anfang 1967 | Zu Beginn des Jahres 1967 waren nur noch sechs R50B-Wagen verzeichnet, auch diese waren bis Ende 1967 nicht mehr verzeichnet. Eine "Penn Central"-Beschriftung ist unwahrscheinlich. |